Frau macht meinem Mann den Livestrip

 
Ich war auf einer ziemlich langen Geschäftsreise und ich machte mir ehrlich gesagt Sorgen wegen meinem Mann, denn irgendwie da konnte ich ihm nicht vertrauen, wenn ich ihn alleine ließ.

Ich beschloss also nichts zu sagen, denn ich durfte ja früher nach Hause kommen und ich beschloss einfach so reinzuplatzen und zu sehen, was denn mein Mann so trieb. Als ich ganz leise reinkam, da hörte ich ziemlich erotische Musik und ich konnte sehen, dass mein Mann auf der Couch saß und vor ihm eine Frau den Livestrip machte! Ich war einfach völlig schockiert und ich schrie laut auf, mein Mann erschrak und die Frau schien auch ein bisschen überrascht zu sein. Sie wollte sich vom Acker machen, doch ich erlaubte das nicht und ich stellte meinen Mann zur Rede.
 
Ich wollte auch von der Frau erfahren, ob es bei einem Livestrip bleiben sollte, oder ob sie zu weiteren Sachen bestimmt war und leider war sie das. Das war das letzte, und ich sagte meinem Mann, dass er seine Sachen packen und verschwinden sollte.

Er war ziemlich überrascht und er meinte nur, dass das ein harmloser Livestrip war und dass die Frau Unsinn redete, doch ich vertraute ihm schon jetzt überhaupt nicht mehr und ich fand ihn einfach nur abscheulich.

April 25, 2012 · Posted in Live-Strip-de  
    

Comments

Comments are closed.